top of page

Referenzen

Finden Sie hier einen Auszug unserer treuen Kunden..

wein-co-logo.png

„Bei Sound Solutions erhalten wir seit Jahren ein unkompliziertes und schnelles Full-Service, von der Beratung bis hin zum Zusammenschnitt einer stilsicheren und markengetreuen Telefonschleife für unsere Unternehmenszentrale und unsere Filialen österreichweit.“

Ludwig_Logo_Herz.jpg

„Danke – nicht nur für die stets angenehme Zusammenarbeit, sondern auch für die immer professionelle Durchführung unserer Aufträge.“

10-08-2016-ambratec-Logo-RGB-PRI.png

„Wir von ambratec sind bereits langjährige und durchaus zufriedene Partner.

Nicht nur das professionelle Ergebnis unserer Mobilboxansagen kann sich hören lassen, auch die gute Zusammenarbeit und Kundenbetreuung wird hier ganz großgeschrieben! Insgesamt sehr zu empfehlen!“

LDS_Lederer_logo (2).jpg

„Wir arbeiten seit Jahren mit Sound Solutions zusammen und ich bin jedes Mal aufs Neue von der schnellen Umsetzung unserer Wünsche begeistert. Von Sprecher, über Produktion und Einspielung kommt alles aus einer Hand von Sound Solutions. Ich freue mich auf viele weitere Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Unimarkt.JPG

„Die Zusammenarbeit mit Sound Solutions The Voice Audiomarketing e.U. funktioniert einwandfrei.

Die Aufträge werden korrekt und zeitgerecht abgewickelt. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.“

Aichingerwirt_Logo.jpg

„Wir sind schon langjährige Kunden und immer super zufrieden, da alle Aufträge schnellstmöglich und völlig unkompliziert bearbeitet werden. Wir arbeiten gerne mit Ihrer Firma zusammen und werden das auch weiterhin tun.“

bottom of page